HC Frittlingen-Balgheim-Neufra 2020

Während der Ball Corona-Bedingt ruhte, gingen im Hintergrund die Planungen zur Zukunft des Handballs in der HSG Frittlingen-Neufra kräftig voran. Seit Herbst 2018 war man in Kontakt mit den Verantwortlichen des TSV Balgheim und man hat sich über die zukünftige Ausrichtung der Vereine ausgetauscht. Dieser Schritt war naheliegend, da in der 1. Herrenmannschaft des TSV Balgheim bereits sieben Spieler mit Frittlinger-/Neufraer Wurzeln aktiv sind. Im Herbst 2019 wurden die Gespräche dann intensiviert und im Februar 2020 wurde man sich einig. Das Ergebnis ist der HC Frittlingen-Balgheim-Neufra 2020 - HC steht für Handball Club. Somit können wir ab der nächste Saison wieder eine Herrenmannschaft anieten. Der Heimspielort wird die Leintalhalle in Frittlingen sein.

Der TSV Balgheim bringt neben der 1. Herrenmannschaft eine E-Jugend mit in den HC FBN. Deshalb gibt es auch weiterhin in den Jugenden D-A sowohl im weiblichen als auch im männlichen Bereich die Kooperation mit der TG Schömberg.

Hier geht es zum HC FBN 2020: HC Frittlingen Balgheim Neufra HOME (hc-fbn.de)